HCS Human Capital System

Virtuelles Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier


Kontexte - zu den Themengebieten:


Kontext:

Hilfreiches.

In diesem Kontext können Arbeitsmaterialien des Autors betrachtet werden, die er für sich und seine Dienste während seines Berufslebens eingesetzt hat. In der Regel sind Fachkenntnisse, Sachkenntnisse, Feldkenntnisse und Erfahrungen im jeweiligen Einsatzgebiet erforderlich, um die Arbeitshilfen für die eigenen Verwendungen anzupassen.

Die Dokumente in diesem Kontext ergänzen das Lebenswerk.

Die bereitgestellten Inhalte verstehen sich als Arbeitshilfen, Gedächtnisstützen, einfache, vereinfachte und verkürzte Arbeitshilfen zu den Themengebieten:

  1. Beratung, Coaching,
  2. Gruppen,
  3. Organisation,
  4. Organisationsentwicklung,
  5. Teamentwicklung,
  6. Führung,
  7. Reflexion.


"Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass alles, was ich hier und in den anderen Kontexten zusammengetragen, aufbereitet und notiert habe, für mich einmal unbekannt und neu war. Heute erscheint es mir es selbstverständlich." Heinrich Keßler, 26.07.2017

Die Kosten für ein Download sind jeweils angegeben.

 

Übersicht über alle Kontexte


Anmeldung zu diesem Kontext:

...hier


Startseite