HCS Human Capital System

Virtuelles Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier


Kontexte - zu den Themengebieten:


Kontext:

Gedanken und Nachdenkliches von Heinrich Keßler

Hier veröffentliche ich einige meiner schlauen Sprüche. Einige sind meinen Bekannten, Freunden, Mitarbeitern, Kunden, Auftraggebern und Arbeitgebern sowie den Teilnehmenden in meinen Seminaren und Trainings bestens bekannt.

Es geht immer um

  • Persönlichkeitsentwicklung,
  • Personalentwicklung,
  • Teamentwicklung,
  • Organisationsentwicklung,
  • Unternehmensentwicklung,
  • der Vision für eine Lernende Gesellschaft.

Bei meinen Experimenten mit den sozialen Netzwerken kommentiere ich gelegentlich das Eine oder Andere oder eröffne auch mal ein eigenständiges Thema. Durch die "Scrollfunktionen", Moderationsfunktionen und selbst beantragten Löschungen verschwinden mit der Zeit die Gedanken. Deshalb habe ich begonnen, für mich wichtige Gedanken hier in diesem Kontext auch für mich selbst festzuhalten.

Die Aphorismen sind auch mit Datum versehen. So lässt sich auch für mich, den Autor Heinrich Keßler, leichter wieder der Bezug zu den seinerzeitigen und aktuellen Ereignissen besser herstellen.

 

Übersicht über alle Kontexte


Anmeldung zu diesem Kontext:

...hier


Startseite