HCS Human Capital System

Virtuelles Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier


Kontexte - zu den Themengebieten:


Kontext:

Li Yung - Alter Ego von Heinrich Keßler

Der Kontext braucht Muse. Er stellt fortlaufende Gedanken von Heinrich Keßler "zu Gott und der Welt" vor.

Die bis zum 07. Oktober 2013 hier erreichbaren Inhalte wurden vom Autor gelöscht. Er zweifelte immer stärker daran, ob die seinerzeitigen Seiten tatsächlich dem Namen "Li Yung" gerecht werden können. Die Zweifel sind durch die Löschung jetzt beseitigt.

Keine leichte Kost und dennoch verblüffend leicht zu verstehen. Es ist sehr leicht, die Gedanken leidenschaftlich mitzutragen oder herzhaft dagegen zu sein.

"Neutral bleiben" geht auch beim "Nur mal querlesen" kaum.

 

 

 

Übersicht über alle Kontexte


Anmeldung zu diesem Kontext:

...hier


Startseite